emiserdbeerhimmel

Emis kleines Zitate - Paradies
 

Letztes Feedback

Meta





 

Weil ich dich Liebe.

Immer wenn ich dich sehen, muss ich lächeln. An unsere ganzen schönen alten Zeiten denken, und mir eingestehen, dass ich dich liebe.

18.3.13 17:45, kommentieren

So wie wir sind

Manchmal muss ich weinen. Weinen - wenn ich an dich, an uns denke. Weil ich weiß, es wird nie mehr so sein, so sein wie es war.

18.3.13 17:26, kommentieren

Hopefully.

Und doch hoffen wir immer wieder gegen unsere eigene Erfahrung.

18.3.13 17:18, kommentieren

Staub

Wir zerfallen doch eh alle zu staub, früher oder später. Wieso nicht jetzt? Jetzt ist eine gute Zeit.

18.3.13 16:10, kommentieren

...

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

18.3.13 15:49, kommentieren

Positiv oder Negativ?

ich hab schon zu oft positiv gedacht und wurde dann umso mehr enttäuscht als etwas negatives passiert ist. ich denke negativ.

17.3.13 19:29, kommentieren

Love

maybe the biggest disappointment I've ever seen is love..

17.3.13 19:19, kommentieren