emiserdbeerhimmel

Emis kleines Zitate - Paradies
 

Letztes Feedback

Meta





 

Leb dein Leben.

Hör auf zu heulen! Nimm dir Wodka und hab Spaß!

20.3.13 21:11, kommentieren

:)

Ich laufe dir gerne entgegen, jedoch nie wieder hinterher.

20.3.13 20:29, kommentieren

Warum?

Warum atmen wir noch, wenn wir zu müde zum leben sind?

19.3.13 19:13, kommentieren

Kranke Welt.

Manchmal frage ich mich, warum wir noch leben. Warum wir noch existieren und da sind, auch wenn wir kein Grund mehr darin sehen, zu atmen.

19.3.13 15:39, kommentieren

Nur das.

Das einzige, was ich möchte, ist deine Lippen auf meinen zu spüren.

18.3.13 19:08, kommentieren

Die Liebe.

Es ist verrückt. Verrückt, wie man so verliebt sein kann. Mein einziger Gedanke bist du. Mein Lächeln gilt dir. Meine Augen funkeln deinetwegen. Und ich will, dass du das gleiche für mich empfindest. Nur das will ich.

18.3.13 19:07, kommentieren

Zeit

Zeit? -Zeit ist das, was uns wieder repariert. Die qualvollen Tage wieder gut macht, und uns die Schmerzen vergessen lässt. Zeit? -Ja, denn Zeit heilt alle Wunden.

18.3.13 18:28, kommentieren